1995Feb
Standard Post with Image

Gründung

Unser Stuckateurbetrieb besteht nun seit über 25 Jahren, nachdem Konstantin Bodenmüller sen. das Unternehmen im Jahr 1995 gegründet und erfolgreich ausgebaut hat.

2009Sep
Einstieg Konstantin Bodenmüller Junior

Einstieg Konstantin Bodenmüller Junior

Nachdem Konstantin jun. sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hatte, stieg er im Jahr 2009 mit ins Unternehmen ein.

2011Mai
Auszeichnung zum Jungeselle des Jahres

Konstantin Bodenmüller Junior wird zum "Junggeselle des Jahres 2011" ausgezeichnet

Im Jahr 2011 absolvierte Konstantin Bodenmüller Junior seine Gesellenprüfung zum Stuckateur. Mit der Traumnote von 1,5 schloss er die Prüfung ab und wurde deshalb als bester Auszubildender zum "Junggessellen des Jahres" ausgezeichnet.

2013Jun
Meister Konstantin Bodenmueller

Meister im Stuckateurhandwerk

2013 schloss Konstantin Bodenmüller jun. erfolgreich den Meister im Stuckateurhandwerk ab.

2016Jun
Standard Post with Image

Konstantin Bodenmüller führt das Unternehmen nun federführend

2017Apr
Standard Post with Image

Start des Schimmelterminators

Stetige Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich der Schimmelsanierung.

2018Feb
Standard Post with Image

Aufbau einer Malerabteilung zum Abrunden des Angebots

BisHeute
Das Unternehmen wird immer weiter ausgebaut, befindet sich permanent im Wandel und agiert flexibel und agil am Markt, getreu Charles Darwins „Survival of the Fittest".